Willkommen auf der Homepage der Band Riff
Willkommen auf der Homepage der Band Riff

2024 -  Anfragen sind schon vorhanden.  

2023 - unsere Auftritte

auch 2023 waren wir wieder live zu sehen und zu hören. Insgesamt haben wir in diesem Jahr  6 Konzerte gespielt, wovon  eins komplett aufgezeichnet wurde. In 4 Sets ist der gesamte Auftritt auf youtube hochgeladen. Wer Lust hat..... 

2022 - Endlich wieder live - mit neuem Gitarristen

Wir sind wieder live zu sehen und zu hören:

 

1. am 6.5.2022 auf dem Rathausvorplatz Wuppertal-Barmen anlässlich des Festes "Wuppertal - barrierefrei" von 15:30 Uhr bis etwa 17:00 Uhr

 

2. am 5.8.2022 ebenfalls auf dem Rathausvorplatz Wuppertal-Barmen

anlässlich des 37. Weinfestes in Wuppertal ab ca. 18:00 Uhr. 

 

3. am 13.8.2022 in Wuppertal-Cronenberg anlässlich der "Cronenberger Werkzeugkiste". Unten ein paar Eindrücke aus Cronenberg.

 

Wir würden uns sehr freuen, viele von Euch wiederzusehen.

Livestream der Band am Samstag, den 31.7.2021

Als Ersatz für unseren eigentlich schon fest geplanten Auftritt anlässlich des Winzerfestes in Wuppertal, das leider erneut wegen der Pandemie abgesagt wurde, streamen wir am 31.7. 21 ab 20:00 Uhr unser Konzert live aus dem Tonstudion Donner in Remscheid. Also zur gegebenen Zeit über den unten stehenden Link sich ins Konzert einloggen und mittels Livekommentare mit uns interagieren.  

Autoradiokonzert am 9.8.2020

Eins der Versuche, der Pandemie ein Schnippchen zu schlagen, war unser Autoradiokonzert voriges Jahr  in Wülfrath auf der Freilichtbühne im Kulturzentrum Wülfrath. Ein besonderes Erlebnis auf der Bühne zu stehen und unsere Fans sitzen in Autos. Aber ein Supererfolg, nicht zuletzt durch die Arbeit des Tontechnikers, der über das Autoradio einen super Sound bastelte, der alle begeisterte.

Nachfolgend ein paar Ausschnitte aus diesem Event.

Band Riff - reloaded 

Corona hat vieles verändert. Seit fast einem Jahr war an Proben oder Auftritten nicht zu denken, dennoch hat sich die Band davon nicht irritieren lassen und sich weiter entwickelt. Wir sind weiter da, proben jetzt wieder und sehen positiv in die Zukunft......  

Druckversion | Sitemap
© Wilfried Thielen