Willkommen auf der Homepage der Band Riff
Willkommen auf der Homepage der Band Riff
Ivan

Ein Tausendsassa an den Keys. Er kommt aus Neuss und bringt neuen Schwung in die Band. Bislang nicht so viel auf dem Gebiet Rockmusik unterwegs, schwingt er mit uns nun in die höchsten Höhen eines Manfred Mann oder 'Ray Manzarek (The Doors) und lässt mit seinen Tasten Tonphantasien erklingen.

Detlev

6 Saiten – 60 Effekte…

Aus denen holt er jeden Sound heraus, den man sich wünscht.

Genial… unbequem… eigenwillig… virtuos… Rock- und Soul-kompatibel, verirrt sich mit uns aber auch schon mal in „No-go-Areas“ J

 

 

Wilfried

Wo die Basedrum Sopran singt, kommt er auf 4 bis 5 Saiten im Underground „dahergeslapped“ (oder auch mal -gepopped) und lässt uns die Bäuche zittern! Am liebsten bis nach Down Under – zu AC/DC 

 

 

Matthias

Rhythmusgitarre, bei der jeder mit muss - auch schon mal Heavy Metal.  Knochentrocken hart und crunchig, mal softig weich und lieblich.

Unser "jüngstes" Mitglied in der Band. 

 

 

Axel

Bringt feinfühlig Rhythmus in alles, was um ihn herumsteht - und das ist eine solche Menge,  dass wir unseren Proberaum fast hätten erweitern müssen. 

Er ist der Mann, der uns künftig den Groove gibt und die Band beim Tempo an die Leine nimmt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilfried Thielen