Willkommen auf der Homepage der Band Riff
Willkommen auf der Homepage der Band Riff

Wir covern Rockmusik.

Ob „alte“ Klassiker wie „The Wall“ von Pink Floyd bis hin zu neueren Stücken wie „Hollywood Hills“ von Sunrise Avenue spielen wir das, was uns und auch unserem Publikum gefällt. Die Grundaussage bleibt jedoch bestehen:

 

It‘s only rock’n roll – but we like it

 

Wir erweitern unser Repertoire beständig, so dass wir auch für den zweiten oder dritten Anlass eines Veranstalters neben "alt Bewährtem" wieder neue Akzente setzen können.

 

 

Insgesamt eine „schlagkräftige“ Band, die in der Lage ist, das Publikum zu begeistern. 

 

Martin

Rock in der Stimme, dabei würde er so gern Balladen singen… J Deshalb auch Acoustic-Gitarre und Harp immer am Mann!

Kölsch färbt ab und so singt er auch nach Jahren immer noch am liebsten BAP, obwohl er längst überall im Land heimisch war

 

 

Sandra

Lange gesucht - jetzt endlich gefunden: Sowohl RockRöhre - als auch clean und soft - Sandra - ist bei uns eingestiegen. 

 

Mit ihrer variablen Stimme gelingen Songs von Melissa Etheridge und Tina Turner ebenso wie Stücke von Pink und Sarah Connor. Mit Gefühl, Kraft und Ausdruck verleiht sie jedem Lied eine eigene Farbe.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilfried Thielen