Willkommen auf der Homepage der Band Riff
Willkommen auf der Homepage der Band Riff

Band Riff - reloaded 

Corona hat vieles verändert. Seit fast einem Jahr war an Proben oder Auftritten nicht zu denken, dennoch hat sich die Band davon nicht irritieren lassen und sich weiter entwickelt. Wir sind weiter da, proben jetzt wieder und sehen positiv in die Zukunft......  

Autoradiokonzert am 9.8.2020

Eins der Versuche, der Pandemie ein Schnippchen zu schlagen, war unser Autoradiokonzert voriges Jahr  in Wülfrath auf der Freilichtbühne im Kulturzentrum Wülfrath. Ein besonderes Erlebnis auf der Bühne zu stehen und unsere Fans sitzen in Autos. Aber ein Supererfolg, nicht zuletzt durch die Arbeit des Tontechnikers, der über das Autoradio einen super Sound bastelte, der alle begeisterte.

Nachfolgend ein paar Ausschnitte aus diesem Event.

Livestream der Band am Samstag, den 31.7.2021

Als Ersatz für unseren eigentlich schon fest geplanten Auftritt anlässlich des Winzerfestes in Wuppertal, das leider erneut wegen der Pandemie abgesagt wurde, streamen wir am 31.7. ab 20:00 Uhr unser Konzert live aus dem Tonstudion Donner in Remscheid. Also zur gegebenen Zeit über den unten stehenden Link sich ins Konzert einloggen und mittels Livekommentare mit uns interagieren.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilfried Thielen